Donnerstag, 20. August 2009

Trailer zu James Camerons Avatar ist online

Viele sehen in James Camerons (Terminator 1 & 2, Aliens, Titanic) Avatar eine cineastische Revolution, die es so noch nie gegeben hat. Das mag von der Machart her schon möglich sein - aber reichlich viel davon sehen tut man im ersten Trailer nicht: Die Effekte sind zwar sehr gut, aber sind auch nicht die Besten, die ich jemals gesehen habe. Visuell auch ganz nett anzuschauen, aber nix was es vorher nicht schonmal gab. Und das was sich von der Story herauskristalisiert ist auch nicht der Überhammer. Damit will ich den Trailer zu Avatar oder den Film nicht schlecht machen, denn gefallen hat mir das gezeigte wirklich sehr gut, auch wenn ich nicht das gehypt überrevolutionäre sehe. Trotzdem unbedingt mal anschauen:



Bei Apple gibt es das ganze auch noch in HD: Klick

Keine Kommentare: