Donnerstag, 20. August 2009

WOW & Endlich: Der "The Wolfman"-Trailer ist auch online

Leider wurde der Starttermin zum Remake des Universal-Horror-Klassikers Der Wolfsmensch ins nächste Jahr verschoben, was der Vorfreude zwar Abbruch tut, aber nun wenigstens etwas entschädigt wird: Nämlich mit dem ersten offiziellen Trailer, der bisher nur in abgefilmter Version von der letztjährigen ComicCon die Runde machte. Nun ist er in guter Qualität online und lohnt:



Auch wenn man es relativ wenig vergleichen kann: Dieser Trailer hier gefällt mir in allen Belangen mehr, als der zu Avatar. Der Stil ist grandios und altmodisch, die Atmosphäre jetzt schon dicht und die Effekte können sich auch sehen lassen. Vor allem die Bilder des viktorianischen Londons gefallen mir unmgemein. Das einzig störende ist eigentlich nur die grausige Musikuntermalung in der zweiten Hälfte, die man so einfach viel zu oft hört und weder eine gute Melodie noch sonst was bieten. Sonst bin ich aber echt beeindruckt vom Trailer.

Keine Kommentare: