Montag, 30. Juni 2008

Neues Muppet TV-Special

Die Muppets und High School Musical, ob das etwas wird?


Disney bringt die Muppets , bisher zwar nicht auf die Leinwand, aber wenigstens mal ins Fernsehen. TOLL! Denken sich jetzt die Fans. trotzdem sollte man sich nicht zu früh freuen. Im Special ,das übrigens Studio DC: Almost Live! trägt, treten neben den Muppets auch noch die unsäglich nervenden Disney Channel Stars wie Ashley Tisdale (High School Musical), Miley Cyrus (Hannah Montana), die Jonas Brothers, Dylan und Cole Sprouse (Hotel Zack & Cody) sowie die brrrrrrrr Cheetah Girls auf. Wieso Disney sich nicht einfach ganz auf die Muppets verlässt kann ich absolut nicht verstehen. Die Disney Channel Typen sieht man im Gegensatz zu den Muppets sowieso zu oft.
Aber man darf ja niemals nie sagen. Immerhin wird eine Show im Stil der alten Muppets-Show angekündigt, mit Liedern, Sketchen, Tanznummern und Backstage-Chaos. Wenigstens mal etwas.
Ich warte trotzdem lieber auf den neuen Mupptes-Film, der von Jason Segal (Forgetting Sarah Marshall, oder auf deutsch Nie wieder Sex mit der Ex) inszeniert werden soll.

Keine Kommentare: