Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween

Da isser der 31. Oktober. Für die einen ein tag wie jeder andere für die anderen ein wunderbares Datum: Es ist nämlich Halloween. Ich persönlich liebe dieses Fest und bin recht enttäuscht, dass man hier bei mir in der Stadt absolut nichts davon merkt. Trotzdem wünsche ich allen ein gruseliges Halloween und so weiter und sofort. Fernsehertechnisch kann man es heute ja auch vergesen, außer Willkommen bei Carmen Nebel, ist ja nichts wirklich passendes dabei. Wer aber auch morgen noch in Halloweenstimmung ist und den Oktober ausklingen möchte, kann das mit dem Simpsons Halloween Marathon tun. Ab 16.05 strahlt Pro7 sechs der legendären Treehouse of Horror-Folgen aus. Und zum Anlass gibt es dann auch ein kleines Video, dass zeigt was die Leute bei Pixar eigentlich so gemacht haben:

Keine Kommentare: