Donnerstag, 8. Oktober 2009

Die Muppets machen Werbung

Da Jason Segal ja gerade dabei ist einen neuen Film mit den Muppets zu machen, der sogar schon den Titel The Cheapest Muppet Movie Ever Made trägt, veruscht Disney schon seit längerem die Muppets wieder bekannter zu machen, was bisher in einigen saulustigen Internetvideos (Noch mehr Videos und noch mehr Videos) mündete. Diesmal machen die Muppets zusammen mit James Denton (Desperate Houswives) Werbung für die Disneyland Parks:



Viel sagen brauch ich dazu eigentlich nicht. Ich finde es einfach wunderbar, dass man die Muppets wieder ans Tageslicht befördert und das auch noch so unglaublich gelungen. Das letzte Lebenszeichen, der TV-Film Muppets - Der Zauberer von Oz war, bis auf den grandiosen Gastauftritt von Quentin Tarantino, ziemlich mies und die Disney Channel Sendung Studio DC nur so lala. Da geht dem Muppet-Fan das Herz auf. Hach.

Keine Kommentare: