Dienstag, 3. November 2009

Der Trailer zu Prince of Persia: The Sands of Time ist (schon) online

Ziemlich unerwartet war, dass man vor einigen Tagen ankündigte, dass der Trailer zu Jerry Bruckheimers Big-Budget-Verfilmung von Prince of Persia: The Sands of Time heute Premiere feiern soll. Und so kam es dann auch. Heute wurde tatsächlich der Trailer veröffentlicht. Und es ist nicht nur ein Teaser, sondern ein richtiger zweieinhalbminütiger Trailer, der schon reichlich was zeigt. Aber seht doch selbst:



Ich bin begeistert. Bisher gab es bis auf ein paar stylische Poster ja noch nicht allzu viel vom Film zu sehen, aber der Trailer haut in jeder Form total rein. Mir persönlich gefällt das ganze auf jeden Fall arg. Optisch gelungen und Effekte, die jetzt schon sehr, sehr gut aussehen. Die Action kann sich auch sehen lassen und Schauwerte bietet ja der Trailer schon zu Genüge. Man merkt halt, dass Bruckheimer dahintersteckt und der sich nach seinen letzten Produktionen nicht mehr lumpen lässt. Angesichts dessen und der Wahl des Regisseurs kann man schon davon ausgehen, dass der Film nicht nur eine Videospielverfilmung bzw. ein Blockbuster unter vielen wird. Ich behaupte: Wenn der Film nur halb so gut wird wie der Trailer steht uns ein mächtiges Highlight bevor.

Keine Kommentare: