Donnerstag, 1. Oktober 2009

Zweiter Trailer und deutscher erster Trailer zu Fantastic Mr. Fox

Fantastic Mr. Fox bzw. Der fantastische Mr. Fox so der offizielle deutsche Titel ist, wie schon desöfteren erwähnt, ziemlich weit vorne auf der Liste meiner heiß erwarteten Filme. Das liegt 1. daran, dass es ein Film von Wes Anderson ist, der mit Die Tiefseetaucher einen meiner Lieblingsfilme drehte (und dessen andere Filme auch sehr, sehr gut sind), 2. weil das ganze ein Stop-Motion-Film ist und ich diese Technik Filme zu machen liebe und 3. weil das ganze auf dem Buch des Kultautors Roald Dahl basiert. Der erste Trailer begeisterte mich schon voll und ganz. Der zweite Trailer ist dagegen weder gut zusammengeschnitten, noch hat er so eine gute musikalische Untermalung, zeigt aber ein paar neue Szenen:



Gleichzeitig wurde auch die deutsche Fassung des ersten Trailers veröffentlicht. Auf Deutsch gefällt mir das zwar nicht einmal halb so gut wie auf Englisch, aber da sich die Synchronisation eh noch ändern wird ist das ganze noch verschmerzbar.

Keine Kommentare: