Freitag, 4. September 2009

Alice wird modisch

Alice ist das neue Schwarz - Mit diesen Worten endet ein Video, dass einem eine etwas andere Modewerbung präsentiert.

Disney Consumer Products kündigfte nämlich auf dem Magic Marketplace Fashion Event in Las Vegas an, dass es nächstes Jahr eine Modelienie geben wird, die voll und ganz von Tim Burtons Alice im Wunderland inspiriert ist. So ausgefallen wie der Film wohl sein wird, so auch die Präsentation des ganzen, wass sich hier bestaunen lässt:


Ein Teil dieser Kollektion werden auch sechs Schmuckstücke vom Designer Tom Binn sein, die von den Alice, der weißen und roten Königin, dem verrückten Hutmacher und dem weißen Kaninchen inspiriert wurden und reichlich exklusiv für Disneys Juwelenlabel Walt Disney Signature produziert werden. Der Preis dieser Hochexklusiven Artikel wird laut MediaPost zwischen 1000 und 3000 $ liegen.
Für die Normalsterblichen wird es unter dem erschwinglicheren Disney Couture-Label 35 Stücke ziwschen 50 und 250$ geben.

Keine Kommentare: