Sonntag, 13. September 2009

Der Trailer zu Zemeckis´ "Weihnachtsgeschichte" ist endlich online

Lange hat es gedauert bis der Trailer zu Robert Zemeckis´Motion Capture Umsetzung von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte seinen Weg ins Internet fand. Ich habe den Trailer schon bei Inglourious Basterds im Kino gesehen und fand ihn eigentlich in Ordnung. Wer sich nun aber ein eigenes Bild machen möchte kann das natürlich tun:



Unglaublicherweiße gefällt mir das doch außerordentlich gut. Die Optik macht was her, die Animationen sehen jetzt schon besser aus als die in Der Polarexpress und Beowulf zusammen (Wenn auch immernoch nicht wirklich gut) und irgendwie macht alles in allem doch einen ganz brauchbaren Eindruck, auch wenn mir das ganze zu sehr auf 3D-Effekthascherei aus ist.

Keine Kommentare: