Samstag, 5. September 2009

Posteralarm bei "Wo die Wilden Kerle wohnen" und "Fantastic Mr. Fox"

Spike Jonzes Verfilmung des Kinderbuchklassikers Wo die wilden Kerle wohnen und Wes Andersons Verfilmung des Kinderbuchklassikers Fantastic Mr. Fox stellen zwei der vielversprechendsten Filme der nächsten Zeit dar und um für diese zwei außergewöhnlichen Filme Aufmerkssamkeit zu erhaschen braucht man natürlich eins: Poster!

MSN veröffentlichte das zu den Wilden Kerlen, die gottseidank nichts mit den Wilden Kerlen zu tun haben, die bei uns ein Begriff sind:

Absolut Großartiges Poster: Sehr einfach, aber doch wunderschön, mit einer wirklich gut eingefangenen Perspektive.

FirstShowing.net veröffentlichte dann noch das Poster zum Stop-Motion-Film Fantastic Mr. Fox:

Das ist ganz in Ordnung, aber leier nicht so toll wie das der wilden Kerle. Das Motiv, die sehr gute Farbgebung und die Idee von den drei Bauern nur die Füße und Schaufeln zu ziegen sind aber klasse. Nur leider etwas zu arg mit Schrift vollgestopft.

Weiterführende Artikel:

Keine Kommentare: