Mittwoch, 16. September 2009

Neues Poster zur Weihnachtsgeschichte + Neuer Starttermin

Alle Welt fragt sich warum man diese olle Weihnachtsgeschichte eigentlich nochmal verfilmen muss, und ein Teil derer fragt sich dann auch noch, warum man das ganze im grässlichen Motion-Capture verfilmt. Ein ganz kleiner Rest freut sich aber dennoch auf den Film. Ich steh irgendwie in der Mitte und weiß nicht ob ich das ganze jetzt gut oder schlecht finden soll. Aber sagen kann man über die Animationen und den Film was man will, die bisherigen Poster sind einfach klasse. So auch das neuste, actionreiche Motiv, dass ich wirklich umwerfend toll finde:

Währendessen tat sich auch am deutschen Starttermin etwas. Nicht, dass der Film Mitte November nicht eh schon reichlich früh für einen Weihnachtsfilm kam, hat man ihn jetzt auch noch in die erste Novemberwoche vorverlegt. Der neue deutsche Start erfolgt nun am 5. November.

Keine Kommentare: