Freitag, 4. September 2009

Fundstück: Harry Potter 1-6 Blu-ray-Collectors Edition

Es müsste Anfang des Jahres gewesen sein, als ich von dieser unglaublich geekigen Collectors Edition der Harry Potter 1-6-Blu-rays gehört habe, wenn auch damals nur in französischen Gefilden. Nun eben habe ich herausgefunden, dass man auch in Deutschland dieses Prachtstück erwerben kann:


Das ganze enthält alle bisher erschienen Filme (Inklusive dem Halbblutprinzen) auf Blu-ray und letzteren wohl als Doppel-Disc, da da sganze als 7-Disc-Ding angekündigt wird. Das Tolle daran: Es ist noch Platz für zwei weitere Discs, die dann mit Erscheinen der Heiligtümer des Todes ausgefüllt werden dürfen. Das Schlechte: Ich habe weder einen Blu-ray-Player noch so viel Geld übrig um mir das zu kaufen. Der Preis liegt nämlich bei 316€ (Einmal Mitleid bitte).

1 Kommentar:

blu-ray hat gesagt…

ja ist echt teuer, war auch wochenlang bei den top 10 sales dabei.

Bald kommt ja weihnachten einfach schenken lassen :-)