Montag, 17. November 2008

Die Muppets übernehmen die Today Show

Today, oder auch allgemeiner unter The Today Show bekannt ist eine der populärsten Shows im amerikanischen Fernsehen. The Today Show ist eine Show, die aus Nachrichten, Informationen und verschiedenen Interviews besteht. Das Morgenmagazin ist die wohl stilechteste Sendung im ganzen Fernsehen, da sieht man mal, was gibt es in Deutschland: Sat 1 Frühstücksfernsehen und das Ding auf ZDF, ich kann mir nie merken wie das heißt (Wo sind die Morgenmagazinschauer hier?). Und da passierte etwas, dass es leider auch nur in den USA im Fernsehen zu sehen gibt, die Muppets übernahmen die Show. NBC hat drei Clips aus der Show Online gestellt. Im ersten Video gibt es eine kleine Einführung, im zweiten schlagen Waldorf und Statler Kabinett-Mitglieder für Obama vor und Christopher Melni hat ein merkwürdiges Treffen mit Miss Piggy. Im dritten Video ist dann auch Kermit zu sehen, aber genug geredet, schaut euch die superwitzigen und toll gemachten Videos einfach an:






Die Videos sind Promotion für den "Bau dir einen Muppet" - Shop (verdammt coole Idee). Langsam aber sicher kommen die Muppets wieder zurück, ob in Disney Channel-Specials, bei YouTube oder im Fernsehen, die Muppets sind zurück!
Mehr Muppets im Web:

Keine Kommentare: