Mittwoch, 11. November 2009

Das nächste "Alice im Wunderland"-Poster

Nachdem das gestern veröffentlichte Poster auf Facebook die 7500 Likes geschafft hat veröffentlichte die Facebook-Armee The Disloyal Subjects of the Mad Hatter den zweiten Teil, das so schon in abgescanter Form bekannt war, aber in gescheiter Auflösung noch um einiges besser aussieht:
Ich mochte das erste ja schon, aber es sieht so aus als ob man versucht hätte so viele Charaktere wie möglich unterzubringen, was dem Aufbau nicht wirklicg gut tat, außerem sah das ganze nicht wirklich gut zusammengestellt aus. All diese Probleme hat das neue Poster nicht mehr. Die Charaktere wirken nicht eingefügt, es ist nicht überladen und die Optik ist um einiges besser: Eine tolle farbliche Gestaltung und eine düstere Ausstrahlung - Und es gibt wieder die typischen Burtonkringel zu sehen .
Das nächste Poster wird erscheinen wenn das hier 9000 Likes bekommt. Zeigen wird das den Hutmacher sowie die Raupe, deren Stimme und Mimik von Alan Rickman kommen. Im Hintergrund gibts das imposante Schloss der weißen Königin zu sehen. Da kann man sich doch drauf freuen.

Keine Kommentare: