Montag, 9. November 2009

Neues Bildmaterial zu Alice im Wunderland - Yiehahahah

Endlich gehts mal wieder weiter mit Neuigkeiten zu Alice im Wunderland und diesmal viral über Facebook. Für heute kündigte Disney an neues Material zum Film zu veröffentlichen, aber warum einfach wenn e auch aufwändiger geht. dafür brauchte ein Post des Hutmacher auf Facebook erstmal 1000 Likes. Natürlich gabs die sofort und dieses Bild wurde veröffentlicht:

Gefällt mir erstmal wahnsinnig gut und ich liebe (und ich meine LIEBE!!!) die Pilze, die sehen einfach so toll aus. Der Überraschungseffekt hielt sich aber daher in Grenzen, da gestern schon genau dieses Bild (+ mehr) als Scan aus einer Zeitschrift im Internet landeten. Trotzdem sieht das in guter Qualität um einiges besser aus.
Ich hoffe aber, dass es sich hier nicht um ein offizielles Poster handelt, da ich das in der Sichtweise nämlich etwas einfallslos gestaltet finde. So an sich gefällts mir aber gut.
Das nächste Material wird es übrigens geben wenn dieses Bild bei Facebook 7.500 Likes bekommt und die sind gar nicht mal in ferner Zukunft. Man kann sich also freuen.

Keine Kommentare: