Donnerstag, 5. November 2009

Neuer "Despicable Me"-Trailer

Nachdem nun ja so gut wie jedes große Filmstudio sein Animationsstudio hat (Disney ->Pixar, Disney Animation Studios, Sony Pictures -> Sony Pictures Animation, 20th Fox -> Blue Sky Studios und natürlich Dreamworks Animation) brint nun auch Unviseral ihren ersten eigenen computeranimierten Film in die Kinos: Despicable Me oder zu deutsch Unverbesserlich, der vom neu gegründeten Animationsstudio Illumination Entertainment gemacht wurde. Zum Film kam dieses Jahr schon ein Teaser, der schon wunderbar unkonventionelle Designs und gute Animationen bot. Nun gibt es einen neuen Trailer, der zwar auch nicht arg viel mehr über die Story, dafür aber etwas über die Hauptcharaktere verät:



Gefällt mir weiterhin wirklich gut. Sehr schöne Charakterdesigns, gute Animationen und eine insgesamt sehr stilsichere Optik. Ich bin gespannt wie das so mit dem Film weitergeht.
Den Trailer in besserer Auflösung gibt es bei Apple.

Keine Kommentare: