Mittwoch, 30. Juli 2008

DA ISSER! (Der Halbblutprinz-Trailer) + Deutsche Version

Er ist on-line! Der erste Trailer zu Harry Potter und der Halbblutprinz:



Hier in besserer Quali!

Ein guter Trailer mit einer tollen Atmosphäre, der (Gott sei Dank) nicht zuviel aus dem Film zeigt. Kenner des Buches werden hier alles einordnen können, nichtkenner eher weniger: In Harry Potter und der Halbblutprinz zeigt Professor Dumbeldore (Michael Gambon) Harry die Vergangenheit von Lord Voldemort, wieso wird noch nicht verraten (Hähähä). Außerdem bekommt Harry das Zaubertrankbuch eines gewissen Halbblutprinzen in die Hände und verliebt sich in Rons Schwester Ginny (Bonnie Wright). Snape (Alan Rickman) darf "Verteidgung gegen die dunklen Künste". Und alles kommt dem Ende zu...

Kinostart ist der 20. November, Regie führt wieder David Yates.

EDIT: Hier jetzt auch auf Deutsch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

This is an Amazing Trailer. Und für eine bestimmte nicht englischsprachige Person, die ich hier nicht erwähnen will. Ach egal wenn dus nicht selbst übersetzen kannst selber Schuld. This Year ich könnte abkotzen. Ich will jetzt diesen Wordverstärkungsmittel Film sehen. Tolle sehne mit brennedem Schrank.