Mittwoch, 30. Juli 2008

Neues zu Pixars neuem: "UP!"


Ich liebe die ComicCon-Zeit, denn da gibt es fast täglich irgendwas neues, auch zu Sachen, von denen es noch gar nichts vorher gab. Ja ich weiß das das logisch ist. Jetzt auch egal, auf jeden Fall veröffentlichte Pixar einen Teaser zu ihrem neuen Film UP! Der Teaser ist ziemlich nichtssagend, aber mal wieder atemberaubend animiert und mit der Pixar-Typischen verschrobenen Optik.



Auf der offiziellen Website
gibts das alles nochma in GROß!!

In UP! wird es um einen alten Mann gehen, der mit seinem Haus, an dem sehr viele Luftballons befestigt wurden, nach Südamerika reist um dort zusammen mit einem Pfadfinder Monster und "Bösewichte" zu besiegen. Regie führt Pete Docter, der damals mit Die Monster AG Pixar in die Riege der ganz großen in Hollywood katapultierte.

Allein beim Teaser und bei der Story merkt man schon was Pixar von den anderen Animationsstudios abhebt. Der Film startet 2009 in Disney-Digital-3D.


Keine Kommentare: