Freitag, 11. Juli 2008

"Hell Ride" Trailer

So gut wie jeder kennt ihn: Quentin Tarantino, Regisseur und Autor von Kultstreifen wie Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Kill Bill Vol 1&2 sowie dem Grindhouse-Segment Death Proof.
Doch er tritt auch als Produzent als Kraft um kleinere Projekte auf die Beine zu helfen, auch wenn diese Filme dann auch Müll sind (siehe Hostel 1&2).

Diesmal produziert Tarantino "Hell Ride" der von Larry Bishop gedreht und geschrieben wurde. Bishop, der hier übrigens auch die Hauptrolle spielt, ist nicht wirklich bekannt, er hatte Gastrollen in den TV-Serien Kung Fu und The Dukes of Hazzard sowie einen Auftritt in Kill Bill Vol. 2.


In Hell Ride gibt es 2 Bikergruppen die "Victors" und die "666er". Die Victors begeben sich auf einen Rachefeldzug gegen die verfeindeten 666er, nachdem diese ein Mitglied der Victors umgebracht haben. Doch auf der Strecke fängt die Gang an ihren Anführer anzuzweifeln bis durch Informationen über die Vergangenheit eines Victors-Mitglieds alles außer Kontrolle gerät.

Besetzt wurde der Film mit ehemaligen Größen wie David Carradine (Kung Fu, Kill Bill), Michael Madsen (Thelma & Lousie, Reservoir Dogs) und Dennis Hopper (Easy Rider, Blue Velvet, Easy Rider, Freistoß, hab ich Easy Rider schon erwähnt?). Außerdem noch ein paar Frauen.


Zum Trailer:

Der Trailer zeigt eine Mischung aus dreckigem Italo-Western und 70er-Jahre B-Movie. Sieht auf jedenfall sehenswert aus und erinnert an den alten Tarantino-Stil und auch ein wenig an Grindhouse, klasse!


Hier in besserer Quali!

In den USA startet Hell Ride am 8. August.

Keine Kommentare: