Samstag, 19. Juli 2008

The Great Gonzo präsentiert...

...heute: Froop Kiwi oder das sinnloseste Posting bisher.


Was wir hier haben ist mit Abstand der göttlichste Joghurt aller Zeiten. Froop kennt bestimmt jeder aus der nervigen Werbung mit dem absolut nervigen hyperaktiven und cholerischem Mädchen. Bisher gab es das nur in den langweiligen Sorten Erdbeer (ganz ok), Himbeer (bisschen besser), Zitrone (absolut widerwärtig) und noch ein paar anderen. Es stellte sich als eher schlechte Obstgarten-Nachahmung heraus, dazu zu wenig Fruchtpampe (Ja Pampe, nichtmal Stückchen waren drin). Und jetzt bringt Müller das absolut beste Joghurt unter der Sonne heraus: Mit Kiwi. Ein absolutes Geschmackserlebnis von dem man in Jahrhunderten noch reden wird ... oder kurz: Mir hat es gut geschmeckt.

The Great Gonzo haftet nicht für potenzielles "Nicht schmecken" eines potenziellen Verbrauchers. The Great Gonzo distanziert sich davon für Müller Werbung machen zu wollen.
The Great Gonzo empfiehlt dieses Produkt niemandem mit Laktose-Intoleranz, da Milch enthalten ist.

Gott, der Beitrag war ja mal sowas von schwachsinnig, da muss ich mir erstmal ein Froop Kiwi reinziehen!


Keine Kommentare: