Freitag, 25. Juli 2008

"Red Sonja"-News (und mehr...)



Da wurde vor ein paar Wochen erst das Remake zum Conan -Spin Off Red Sonja angekündigt (siehe hier) und jetzt hagelt es schon News. Da gibt es nicht nur zwei Poster, sondern auch das auf der ComicCon 2008 von Robert Rodriguez und seiner Lebensgefährtin Rose McGowan über Red Sonja und weitere Rodriguez-Projekte gesprochen wurde:

-Red Sonja soll Ende 2009 starten. Rose McGowan wird die Hauptrolle übernehmen (Überraschung meinerseits, hätte ich nie gedacht!), das Casting läuft.
-Red Sonja wird von Douglas Aarniokoski gedreht und von Robert Rodriguez produziert. Bei einigen Szenen wird auch Rodriguez Regie führen.
-Der Film wird für ein R-Rating gedreht.
-Der Film soll soviel wie möglich an echten Schauplätzen und Sets gedreht werden, Teile auch vor dem Green Screen.

Rodriguez lies außerdem verlauten das sein Barbarella-Remake tot ist, dass er einen großen Blockbuster drehen werde und das er noch etwas anderes für Miramax dreht (lass es Sin City 2 sein, bitte!!!)

Mehr Infos hier und da.

Einen guten Appetit wünscht The Great Gonzo


Keine Kommentare: