Mittwoch, 15. Juli 2009

Despicable Me -Trailer

Despicable Me ist der erste computeranimierte Film, den Universals neue CG-Film-Abteilung Illumination Entertainment produzierte, bei der viele ehemalige Blue Sky Studios-Leute mitarbeiteten. Zum Film, der mit einem All-Star-Sprecher-Cast beeindruckt (Steve Carell, Jason Segel, Russell Brand, Kristen Wiig, Will Arnett, Danny McBride - Und das in einem Debutfilm.) gibt es einen ersten Teaser:


Trailer kann man das ganze eigentlich nicht nennen, da halt nur eine lange Szene gezeigt wird. Aber das Charakterdesign finde iche schonmal toll. Und auch die Story überzeugt mich: In einer perfekten Vorstadt voller perfekter Häuser mit strahlend weißen Gartenzäunen (Da kann man visuell einiges raushauen, das zeigt ja schon Edward mit den Scherenhänden) steht ein altes, schwarzes Haus. Dort lebt Gru (Gesprochen von Steve Carell) mit einer Armee an Dienern, der den größten Raubzug in der gesamten Geschichte plant: Er möchte den Mond klauen. Bewaffnet mit Schrumpf- und Gefrierstrahlen sowie kampfbereiter Fahrzeuge besiegt er alle, die sich ihm in den Weg stellen. Bis zu dem Tag an dem er drei kleine Waisenmädchen trifft, die in ihm sehen was sonst noch keiner gesehen hat: Einen Vater. Nun hat der weltgrößte Schurke seine größte Aufgabe zu lösen. Drei kleine Mädchen mit den Namen Margo, Edith und Agnes.

Keine Kommentare: