Montag, 4. August 2008

Das neueste aus Hollywood (und Umgebung)

Bis jetzt gab es heute noch keine Gigagiganten-News, für die sich ein ganzer Post lohnen würde, deswegen heute im kompakten Format für die Hosentasche:
  • Wie movehole.net berichtet soll ein zweiter teil des Abenteuerfilms Die Goonies kommen. Und das nicht nur als billiges Direct-to-DVD Sequel sondern als Kinorelease. Zwei Drehbuchautoren wurden bereits angestellt.
  • The Dark Knight ist, zumindest am US-Box Office gemessen, schon auf Platz 8, der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Analytiker meinen das der Film nach, Titanic, Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs und Fluch der Karibik 2 die Milliarden Dollar-Marke brechen könnte.
  • Das internationale Poster zum Thriller Eagle Eye mit Shia LaBeouf ist jetzt draußen (Siehe unten)
  • Jerry Bruckheimers Erfolgsgeheimnis wurde gelüftet: Er ist Chuck Norris!

Das wars dann auch erstmal, vielleicht kommt ja noch was RICHTIG interessantes, der Tag ist ja noch jung.

2 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

der erste teil von "die Goonies" war übelst gut. Aber ich denke mal der zweite wird dies nicht toppen können

Sir Donnerbold hat gesagt…

Das internationale Poster von "Eagle Eye" sieht ganz gut aus, muss ich sagen.

Und die Bruckheimer-Norris-Sache muss ich ja nicht kommentieren... ;-)