Sonntag, 31. August 2008

Und da ist der August schon rum...

...und das heißt ich muss (Müssen nicht, aber es ist sinnvoller) mich von einem Kalender verabschieden, den ich letztes Jahr aus Paris mitgebracht habe. Ja. Man könnte jetzt meinen ich wäre der totale Harry Potter-Geek, was ich nicht bin. Ich mag nur die Filme und die Bücher sehr. Aber so eine Fanliebe wie zu PotC ist es nicht. Trotzdem mag ich die zauberhafte Reihe, und deshalb hab ich mir diesen klasse Kalender gekauft: Jeden Tag ein Bild aus den harry potter Filmen von teil 1 - 5. Sehr schön, und ich habe gelernt wie die Wochentage auf Französisch heißen. Gut und der Kalender ging vom 1. September 2007 bis heute eben. Ja und jetzt heißt es mehr Platz für DVDs im Regal. Oder wie Homer sagen würde: "Immer wenn Gott eine Tür zuschlägt macht er ein Fenster auf" xD So, und jetzt geh ich Men in Black schauen.

Keine Kommentare: