Mittwoch, 6. August 2008

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß...

...bei BILD arbeiten nur Vollidioten. Nicht das nicht schon lange klar war das Bild nicht wirklich ein hohes Niveau an den Tag legt, aber jetzt haben sie den Vogel vollends abgeschossen:

In einem Artikel auf Bild.de kommt die Frage auf liegt ein Fluch auf dem neuen Batman? Heath Ledger ist gestorben und Morgan Freeman wurde bei einem Autounfall verletzt. Ja! Doch darum geht es jetzt eigentlich gar nicht. Hier mal das Zitat:

Begonnen hatte die Unglücksserie im September vergangenen Jahres. Bei einem Stunt kam der Speacial-Effects-Experte Conway Wickliffe (†41) um, schreibt „The Sun“. Er wurde erschossen

Ja, bisher noch nicht wirklich idiotisch, doch schauen wir uns doch mal an was The Sun wirklich geschrieben hat:

Last September special effects technician CONWAY WICKLIFFE, 41, was killed during shooting of a truck stunt near Chertsey, in Surrey.

Übersetzt:
Letzten September ist Spezialeffekt-Tachniker Conway Wicklife, 41, bei den Dreharbeiten (auf englisch: "Shooting") eines Truck-Stunts gestorben.

Da fragt man sich echt was für Vollnasen bei der Bild arbeiten.
The Great Gonzo empfiehlt Leute die Englisch können einzustellen. Trotzdem, danke liebe Bild, ich hatte kräftig was zu lachen.

Keine Kommentare: