Montag, 18. August 2008

Gibts das...

...Ja, wies aussieht schon. Und bevor ich euch noch weiter verwirre löse ich es einfach mal auf.

Und wie es das gibt, den ersten guten PotC-Kalender. Jau. Die von den letzten jahren waren nie so der Hit (Untertreibung³). Klartext: Lanweilige Motive und nicht wirklich schön gemacht. Das soll sich nun ändern. HA HA! Den der Pirates of the Caribbean - Dead Man tell no Tales Kalender, hat zwar immer noch nicht die brachial guten Motive, bietet aber welche aus allen 3 Teilen und ist hübsch aufgemacht:


Jetzt kommt aber erst mal die Dämpfung. Das ist ein amerikanischer Kalender, da bin ich mir nicht sicher ob er das hier ist. Was das dubiose 16 Monate soll verstehe ich nicht, ich sehe nur 12 Motive. Ob er an meine Wand kommt ist auch noch nicht sicher, bei so vielen Kalendern kann ich mich nie entscheiden. Außerdem will ich nicht alles mit Filmzeugs zupflastern, ich bin ja kein Freak (HhahahahaHaaahahahahahHaHAHahahahaha). Ääähm ja. Immerhin gibt es da noch den New York Kalender, den USA-Kalender, und den endgeilen Cinema-Filmkalender, der 100%ig herkommt (ich meine jede Woche ein Filmplakat und das für 29,95, gibt es was schöneres für den Filmfan).Ob sich die Piraten am Schluss doch noch gegen die Stadt oder den Kontinent gewinnen (immerhin gibt es Disney-Bonus) hier auf The Great Gonzos Blog.

Keine Kommentare: