Freitag, 1. August 2008

Hunger!

Was macht man wenn es 12.35 ist nichts zu tun hat, weil man nichts gefrühstückt hat Hunger hat: "Was zu essen machen" - Nein falsch gedacht. Der potenzielle Hungrige (In diesem Fall ich) macht sich erstmal auf die Pirsch: Was gibt es in der näheren Umgebung (In diesem Fall Wohnung) zu essen. Wenn es etwas ansprechendes gibt, was macht man dann damit und will man überhaupt etwas machen oder schiebt man sich einfach was fertiges in den Ofen oder die Mikrowelle. In diesem Fall geht das leider nicht, denn ich habe nichts fertiges da, doch was mache ich jetzt. Auf was kochen habe ich keine Lust, doch bin ich zu hungrig um gar nichts zu essen.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe Hunger.

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

auf keinen fall den Ofen anmachen, sonder rohes Fleisch essen.

Aber öfters den Kühlschrank öffnen und möglichst lange offen lassen, man will ja schließlich was zu "GLOBAL WARMING" beitragen xD