Montag, 25. August 2008

"TDK"-News die (vorerst) letzte: Poster und Einspiel

Ja, da wartet man das ganze Jahr über auf einen Film, und dann ist es nach 150 Minuten rum. Trotzdem gibt es noch ein paar "TDK"-News die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Erstens: Ungenutzte Postermotive wurden veröffentlicht. Sind ein paar sehr schöne Motive dabei:
Für Groß klicken!

Zweitens: TDK legt einen grandiosen Deutschlandstart hin. Ungefähr 850.000 Zuschauer brachte Christoper Nolans dunkler Ritter bisher in die Deutschen Kinos. Damit steht The Dark Knight noch hinter Tim Burtons Batman von 1989. Der spielte bis zu diesem Zeitpunkt 1,8 Millionen ein. Trotzdem, mit dem ersten Wochenende ist TDK schon fast genau so erfolgreich wie Batman Begins insgesamt.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht, wo ichs sonst schreiben soll ... aber du bist sicher, dass du an diesem bild die rechte hast?^^ http://www.neueschauburg.de/kinosaal.jpg

The Great Gonzo hat gesagt…

Die Gurke ist ein Fake.

Anonym hat gesagt…

Was für eine ... Gurke?^^ Ich komme grad nicht ganz mit. ^^

The Great Gonzo hat gesagt…

Falls du der bist, der auch über mir einen Kommentar hinterlassen hat ist, dann bist du halt eine Gurke, so als Ausdruck.

Also nochmal. Vielleicht bist du ja gar nicht der Betreiber von donsirnerboldsbagatellen.blogspot.com, dann nehme ich alles wieder zurück

Anonym hat gesagt…

ja, ich bin der und der andere und joa, sir donnerbold ist schon okay, aber ein ziemlicher weiberheld, der jedes wochenende zwei neue in die kiste zieht unter anderem meine schwester und dafür soll er büßen. wenn ich direkt nur ihn verarsch dann merkt er ja, dass ich es bin und deswegen muss ich da ein bisschen umwegen nehmen aber ich weiß dass er den blog mittlerweile kennt und keine ahnung hat ...!

Anonym hat gesagt…

Ich wett das der Typ dieser Sir Donnerbold selber ist!!!

The Great Gonzo hat gesagt…

Naja das mit der Schwester und allem klingt arg weit her geholt. Außerdem kommst du aus Baden-Würtemberg, Sir Donnerbold aus NRW, das ist eine ziemliche Distanz.

Alles schön und gut, nur was hat mein Blog damit zu tun?

Anonym hat gesagt…

als ob ich schreibe, dass ich aus nrw komme ... damit sir donnerbold es sofort durchschaut.^^

Sir Donnerbold hat gesagt…

@ Anonym (also einen der beiden anonymen): Ich schreibe in Blogspot-Kommentaren generell unter meinem Nicknamen. Und auch wenn ich einen schrägen Humor habe, so würde ich nie von mir behaupten, jemanden die Schwester auszuspannen. Man hat ja noch Ehre und Anstand.

Finde die Aktion von Don Sirnerbold oder so ähnlich jedenfalls ziemlich... unterhaltsam. Da hat wohl einer eine sehr seltsame Form von Ehrerbietung für sich entdeckt. Sehr schmeichelhaft, aber das nächste Mal frag einfach nach einem Autogramm, ja?

Viele Grüße,
Sir Donnerbold

Anonym hat gesagt…

Ja sicher ... ich würde es jetzt auch leugnen ;)

Sir Donnerbold hat gesagt…

Ah komm, mich selber beleidigen ist nun wirklich nicht mein Humor...

The Great Gonzo hat gesagt…

An alle anonymen: Nu ist aber mal gut. Das du ein komischer Fakeaccount bist ist schon klar, für Blöd verkaufen brauchst du uns aber nicht.

@Sir Donnerbold: Unterhaltend find ich das auch, ich verstehe nur den Sinn und Zweck des ganzen nicht.

Naja, ist jetzt auch egal.

Grüße
The Great Gonzo