Samstag, 30. August 2008

The Great Gonzo präsentiert...

...Heute: Spirit of Georgia Green Mango Kiwi

Spirit of Georgia ist die allerneuste Erfrischung der Coca-Cola Company. Spirit of Georgia ist ein original Amerikanisches in Deutschland hergestelltes Getränk mit Suchtwirkung. Warum, weil es so verdammt lecker ist, zumindest die Sorte Green Mango Kiwi hat es mir angetan (liegt daran, dass ich die anderen noch nicht probiert habe) hat es mir angetan. Das Erfrischungsgetränk ist, wie die Werbung es beschreibt (haben die mal recht xD) nicht zu süß und nicht zu herb und das perfekte Getränk für den Sommer. Schmeckt auf jeden Fall richtig toll, und das muss was heißen wenn ich es sage. Und ist tausendmal besser als Bionade, die sich mit ihrer Anti-Cola Kinowerbung schon unsympathisch gemacht haben. <---Woohoo ein Smiley. Sehr empfehlenswert.

The Great Gonzo haftet nicht für potenzielles "Nicht schmecken" eines potenziellen Verbrauchers des Getränks. The Great Gonzo distanziert sich davon für die Coca-Cola Company Werbung machen zu wollen.

Keine Kommentare: