Montag, 4. August 2008

"Indiana Jones 4"-Extras


Die Extras zur Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels wurden nun vor kurzem veröffentlicht, die Extras werden nur auf der 2-Disc Edition vorhanden sein, die es (bisher) nur zusammen mit dem Kristallschädel zu kaufen gibt und somit teurer ist.

ACHTUNG SPOILER!!:

Disc 1- 117 min Film Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels +Special Features:
Die Rückkehr einer Legende
Die Vorproduktion

Disc 2 - Special Features: Produkionstagebuch: die Erschaffung des Königreichs des Kristallschädels
Das Make Up der Krieger
Die Kristallschädel
Seltene Ausstattungsgegenstände
Die Effekte von "Indy"
Abenteuer Vorproduktion

Das Team "Indy"
Pre-Visualisierungssequenzen
Lego Indiana Jones: das Original-Abenteuerspiel

Beginn der Dreharbeiten: New Mexico
Zurück zur Schule: New Haven, Connecticut
Willkommen im Dschungel: Hilo, Hawaii
Die Action am Set
Die Erforschung von Akator
Zusammenfassung!

Pre-Visualisierungssequenzen
Flucht von Area 51
Verfolgung im Dschungel
Ameisenangriff

Galerien
Die künstlerische Abteilung
Das Abenteuer beginnt
Friedhof und Dschungel
Akator
Stan Winston Studio
Körper, Skelette und Mumien
Aliens und Kristallschädel
Fotografien von der Produktion
Portraits
Hinter den Kulissen: Fotografien

Trailer
Original Kinotrailer 2
Original Kinotrailer 3

Hört sich gut an und ist wirklich einiges, obwohl ich noch gern einen Audiokommentar von Spielberg, Lucas und Ford gehabt hätte. Der Preis liegt noch bei 39,99€.

Keine Kommentare: