Dienstag, 19. August 2008

Morgen Kinder kommt, "The Dark Knight" wooooooooooaaaaaa!

Morgen ist es soweit, das lang ersehnte neue Batman-Abenteuer The Dark Knight kommt in die Kinos (ja morgen ist Mittwoch, das heißt Premiere). Die absolute Filmsensation des Jahres. In Deutschland natürlich als letztes im Kino. Super. Gut aber immerhin startet er jetzt mal!!!! Schön und gut, und ich kann morgen noch nicht rein. Super, am Donnerstag und Freitag gehts auch nicht. Aber am Samstag sehe ich in endlich. Die Karten für die 20.00 Uhr Vorstellung im Ufa-Palast in Stuttgart sind schon reserviert (ich war der erste). Im Riesenkino Nr. 9. Und das ist riesig. Dann nochmal in die IMAX-version und einmal im O-Ton. Das habe ich mir vorgenommen xD. Gut und um mir bis Samstag noch die zeit zu vertreiben (falls ich es schaffe) habe ich hier mal ein paar Videos rausgesucht, werde mir die Burton-Batmans und Batman Begins anschauen. Und schon hat mich der Hype in seinen Bann gezogen. Die Review folgt dann auch noch.

Und jetzt kommen die ofiziellen TDK-News:

The Dark Knight hat jetzt die Spitze der Kinocharts an die ben Stiller Film in Film Komödie Tropic Thunder abgeben müssen. Das dürfte dem team um Christopher Nolan und dem Studio bei einem bisherigen internationalen Einspiel von 734.993.000 Dollar nicht viel ausmachen. Und in Deutschland ist er ja noch gar nicht gestartet HAHA!

Gut und Abschließend noch ein Video:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog und super cooles Video, das muss man sagen. =D

The Great Gonzo hat gesagt…

Danke, schön das überhaupt mal jemand hier drauf kommt. Das Video ist unbeschreiblich cool xD