Freitag, 29. August 2008

Die Genialität kommt endlich wieder ins deutsche Fernsehen


Ok, die Genialität war nie weg, sie kommt ja immer Morgens um 9:15 und Samstags um 16:00 Uhr. Die Rede ist von der grandios-kultig-genialen Serie Scrubs - Die Anfänger (nach den Simpsons meine absolute Lieblingsserie). War das deutsche Fernsehprogramm in letzter Zeit null Einschaltungswürdig (zumindest in der Primetime) ist es, es jetzt wieder (Hä). Mit komischen Idoiotischen Einfällen ala Doctors Diaray (Das so penetrant von Scrubs abgekupfert wurde das es schon weh tut) oder den obermiesen Trailern zu Die Jagd nach dem Schatz der Niebelungen und Der Bibelcode die noch schlechteres als 120 Minuten Dünpfiff versprechen. Doch ProSieben der, neben ihren nicht auszuhaltenden Eigenproduktionen und komischen Shows wie Postars mit ihrer Witzfiguren Jury (Da schaut masn nicht und dann kommt sowas (Die Schlagzeile ist göttlich xD)), eigentlich durch Austrahlung der besten Hollywood-Ware der beste Sender im deutschen Fernsehen ist.

Und nun startet die langerwartete 7. staffel von Scrubs fünf Jahre und einen Tag nach seiner Deutschlandpremiere. Das heißt das ich nächste Woche 3. September 22.45 Uhr vor dem Fernseher. Neben der neuen Simpsosn-staffel, die nun offiziell am am 6. Oktober startet, ist das das absolute TV-Highlight 2008. Also nochmal zum Mitschreiben 3. September um 22.45 Uhr, PC aus, Handy aus, Telephon ausstöpseln, Türe abschliesen und Glotze auf ProSieben an.

Keine Kommentare: