Montag, 1. September 2008

Depp spricht über den Riddler

Der riesige erfolg von The Dark Knight brachte auch schon viele merkwürdige Gerüchte zustande. Zum beispiel dem das Sängerin Cher Catwoman spielen würde, und, und, und... Darunter war auch das Gerücht das der Riddler im dritten teil von Christopher Nolans neuer Batman Trilogie der Schurke sein würde, und das genau der von Johnny Depp gespielt werden soll. Jetzt äußerte sich Depp persönlich. Und bevor jetzt jemand einen Herinfarkt bekommt, heißt es die Sache ruhig angehen lassen. Johnny Depp wurde gefragt ob er den Riddler spielen würde, der meint das dies bestimmt Spaß machen würde, und das er mitspielen würde. Und das wars, also nichts konkretes oder offizielles.

Wörtlich:

Host: Hey Johnny, a listener called in earlier said you have to ask about the rumors on the internet of you doing the Riddler.

Depp: Oh yeah I heard about that. Not that I know of.
Host: You'd be a good choice.
Depp: It seems like it'd be a fun gig for a while, yeah.

Interview anhören. Riddler wird ab 3.40 erwähnt.

Ich persönlich fände es super wenn Johnny Depp den Riddler spielen würde. Wenn man die schauspielerische Leistung von Ledger toppen will braucht man eben so ein Kaliber. Trotzdem würde ich lieber Harley Quinn und Catwoman sehen. Wenn es einen dritten teil gibt, den ich nämlich nicht brauche. Doch wir müssen alle erst einmal warten bis Christopher Nolan aus dem Urlaub zurück ist, dann werden wir wissen ob überhaupt ein dritter Btaman kommt.

Übrigens: [Spoiler]In The Dark Knight gab es den Herrn Coleman Reese, der die Identität von Batman aufdecken wollte: Coleman Reese --> Mr. Reese --> Misterreese --> Mysteries[/Spoiler]

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jonny Depp Als Riddler.
Meine Gebete wurden erhört!!!

Ein dritter Batman was will man mehr!!

Depp ist der einzige der für den riddler in frage kommt. (nur er kann so gut den verrückten spielen)