Mittwoch, 24. September 2008

Ach Mist!


Tja. Das wars mit WALL•E. Zumindets diese Woche. Eigentlich wollte ich den Film des Jahres (Was ich immer wieder betonen muss, sonst geht von euch Deutschen ja keiner rein) ja morgen sehen. Morgen ist da ja schon so ein blöder Zeitpunkt gewesen, da heute ja nirgends eine Preview läuft hab ich gedacht ich geh gleich am Donnerstag rein. Trotz 4 stündigem Aufsatz morgens und zwei Stunden BK mittags. Da hätte ich dann summasumarum noch ein wenig Zeit um mich noch in die 17:30 Uhr Vorstellung reinzuquetschen, doch irgendwie hat da niemand außer mir Zeit. Kein Problem, denkt ihr, geh ich halt am Freitag... Doch nix is. Da bin ich ja in London. Da muss ich mich doch tatsächlich eine Woche gedulden, wo ich sogar groß getönt hab, dass ich noch vor London reingehe. 100 %. Wenigstens ist London ein Trost.

Verdammt nochmal das ist ein Trost!!!!!

Freitag, 3. Oktober, Achtung Kino ich komme. Ratatouille schau ich mir heute trotzdem an.

Keine Kommentare: