Dienstag, 2. September 2008

"W."-Trailer


Nun, da isser. Der Film zum wohl größten Vollidioten in der Geschichte der USA: George W. Bush. Und da ist jetzt der Trailer draußen, der mich wirklich positiv überrascht hat. Scheint ein lockerer Film zu werde. Nur leider schwant mir das man Bush noch schnell vor Amstabtritt sympathisch machen will. Naja. Der Trailer gefällt mir schonmal und könnte sich sogar zum Kinotermin mausern. Machen auch ziemlich viele Stars mit. Oliver Stone (Alexander, World Trade Center) führt Regie.

Hier gibts den Trailer.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da will ich doch die gelegenheit
nutzen und etwas Werbung für B. O.
machen.

Niemand sollte Mccain auch nur in betracht ziehen.

Das weiße Haus, nein Amerika braucht jemanden der die Nöte der kleinen Leute versteht.

Fals jemand wahlberechtigtes aus Amerika das ließt hoffe ich er/sie wählt B. O.

The Great Gonzo hat gesagt…

Nicht zu vergessen, dass McCaine Mormone ist.