Mittwoch, 17. September 2008

Kidman als Indiana Jones

Joaa. Mannomann.

Oder zumindest so ähnlich. Wie der Hollywood Reporter meldet wird Nicole Kidman nämlich im Abenteuerfilm The Eight Wonders. Wurde ihr letztes Mainstream-Projekt Invasion nicht gut von den Kritikern aufgenommen (ich fand den gut), macht sie jetzt nochmal eins. Die gesamte Story des Film ist noch unter Verschluss, aber es soll um eine archäologische Entedckung gehen, die ein weltweites Wettrennen um die ganze Welt in gang setzt (man, war da jemand kreativ). Der Film soll das werden was die Bourne-Filme für das Agentengere gewesen sind (Niemals) und Genreklassiker wie Jäger des verlorenen Schatzes (Ganz sicher Niemals). Kidman produziert, Simon Kindberg der schon das Script zu Mr. & Mrs. Smith schrieb schreibt das Drehbuch, das Studio hinter alledem ist 20th Century Fox.

Hört sich doch eigentlicg gut an. Abenteuerfilme leibe ich, das dann auch noch mit schönen Frauen. Klasse. Auch wenn die Story nicht einfallsloser sein könnte.

Keine Kommentare: