Donnerstag, 25. September 2008

Disney-News: Starring Johnny Depp & Jerry Bruckheimer in...

...Disneys Ankündigungen Nr. 2

Heute nacht war ja die große Kundgebung von Walt Disney Pictures. Da diesen ein Fehler unterlaufen ist, der meine Einladung zu verschlampen, die sie extra gedruckt hatten war ich leider nicht live vor Ort und kann nun nur spekulieren wie es da eigentlich war. Trotz aller dem möchte ich euch die News nicht vorenthalten. Da gab es bisher schon was: Johnny Depp spielt nun den verrückten Hutmacher im nächsten Burton-Projekt. Außerdem wurde Cars 2 um ein Jahr vorverlegt. Nichts gigantomanisches. Doch ein paar interessantere Ankündigungen waren dann doch dabei:

Schon vor ein paar Monaten gab es kleinere News von Seiten Jim Hill das Walt Disney Pictures zusammen mit Jerry Bruckheimer die Western-Serie The Lone Raider verfilmen wollen. Das Drehbuch soll von Ted Elliot und Terry Rossio geschrieben werden, die schon einer gewissen Themenpark-Attraktion leben einhauchten. Bestätigt hatte Disney das aber noch nicht... bis heute. Wie Moriaty und Mr. Beaks von Ain´t it cool News berichten soll Jerry Bruckheimer die Frage gestellt haben wer nun eigentlich den Lone Raider spielt. Als Antwort hüpfte Johnny Depp in Jack Sparrow-Montur und der Lone Raider - Maske auf die Bühne. Wie ich mir das gerade vorstelle: Herrlich. Eine genaue Bestätigung gab es dafür aber nicht, außerdem wird Depp, wenn überhaupt, den Gehilfen des Lone Raider spielen, den Indianer Toto.

Außerdem wurde ein weiteres Projekt bestätigt. Bruckheimer und Walt Disney - Chairman Dick Cook kündigten National Treasure 3 an, der dritte Teil aus der Abenteuerreihe mit Nicolas Cage, dessen zweiter Teil, Das Vermächtnis des geheimen Buches, im januar dieses Jahres im Kino lief.

Cook kündigte aber noch etwas an. Relativ unbedeuten und... Verdammt ich kann das einfach nicht! Bei so etwas kann ich euch einfach nicht hnters Licht führen, das ist einfach zu Genial, zu bedeutsam zu Herzanfallverursachend, zu einer Salzsäule werden lassende Nachricht das bei mir schon alles kribbelt, und zwar:

Damit muss ich meinen Post abrechen, da ich nicht mehr deutlich schreiben kannfjndf. Uga wuaaajhjhj. Darauf habe ich gewartet. Eine offizielle Ankündigung. DAS ... IST ... EINFACH ... GROßARTIG!!!!!

Alles zum großen Disney-Abend, inklusive der Vorstellung des kommenden Animationsfilms Bolt, könnt ihr auf folgenden Webistes nachlesen: Variety, The Hollywood Reporter, SlashFilm, und Ain´t it cool News

Keine Kommentare: