Donnerstag, 11. September 2008

Arnie war am T4 Set! Ist er auch im Film?

Im Gespräch: Christian Bale und Aronld Schwarzenegger - Oder; Man hat der zugelegt.

Ja das Gerücht geht gerade um wie eine E-Mail Briefbombe, die nur Chuck Norris verschicken kann. Oder so. Auf jeden Fall war Gouverneur, Schauspieler und Ex-Mister Universum Arnold Schwarzenegger jetzt am Set vom neuen Terminator Terminator Salvation.

Im Juli wurde schon berichtet das der Österreicher Roland Kickinger die Rolle eines Terminators (oder des?) übernimmt. So weit so gut, aber wie AINT IT COOL nun berichtet wird man nicht mehr als Kickingers Körper zu Sehen bekommen, da man das Gesicht und die Stimme von Schwarzenegger digital darüberlegen möchte. Hört sich futuristisch an, ist es aber nicht, das hat man zum Beispiel schon 1993 in Jurassic Park gemacht. Das würde auch erklären warum man Schwarzenegger schon wahllos Szenen gezeigt hat.

Auch wenn es noch nicht sicher ist, Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare: