Dienstag, 9. September 2008

Ist der Riddler ein Depp? Wie es aussieht schon!


Vor genau einem Tag und einer Woche sprach Johnny Depp über die Bestzungsgerüchte des nächsten Batman-Streifens. Demnach ist er gefragt worden, er würde auch gern mitmachen. Das wars aber auch schon.
Michael Caine, der von MTV zur The Dark Knight -Fortsetzung interviewt wurde sagt da aber was anderes:

I was with [a Warner Bros.] executive and I said, ‘Are we going to make another one?’ They said yeah. I said, ‘How the hell are we going to top Heath? And he says ‘I’ll tell you how you top Heath — Johnny Depp as The Riddler and Philip Seymour Hoffman as The Penguin.’ I said, ‘S–t, they’ve done it again!’”, so Caine.

Mit Regisseur Christopher Nolan ist da aber noch garnichts abgesprochen, der ist ja immer noch im Urlaub und. Wenn der da sein Scrpit schreiben sollte, heißt das aber noch nicht das Riddler und Pinguin da überhaupt vorkommen. Gibt Nolan aber ab oder bestätigt das, dürften bei den beiden ganz schnell die Telephone klingeln und es ist FAKT.

Keine Kommentare: