Freitag, 19. September 2008

Da hat er sie!


Er bin Ich. Und ich bin nun stolzer Besitzer der Batmans Rückkehr 2-Disc Special Edition. Nichts besonderes? denkt hier jetzt bestimmt einer. Aber diese DVD ist eine so unglaubliche Rarität geworden, das gibts fast nicht. Wer die unter 50€ aufwärts bekommt ist da schon ein Glückspilz, so wie ich, der die DVD für 16,49 bekommen hat. Für nicht Batman-Fans oder uach normale Leute, die sowieso nicht verstehen können warum man sich so komische Scheiben überhaupt kauft ist das jetzt unverständlich das ich mich da so drüber frue, aber die Extras der DVD sind, wie schon bei der gleichen Edition von Batman ganz große Klasse, die man in so einem Umfang gerne öfters sehen würde. Sehr schön ist auch das Special Shadow of the Bat, das in mehreren Teilen auf allen Batman DVDs verteilt die Geschichte des dunklen Ritters erzählt. Batman Forever und Batman & Robin kaufe ich mir deswegen aber nicht, die würd ich nichtmal umsonst nehmen. Außerdem ist nun meine Tim Burton-Sammlung vollständig (Das heißt fast: Burtons wirklicher Erstling Pee Wees irre Abenteuer ist bisher noch nicht in Deutschland erschienen, da ich von diesem Film aber eh noch gar nichts gehört oder gelesen habe ist das verschmerzbar). Bin auf jeden fall froh. Immerhin könnte das in 10 jahren über 100€ wert sein, kostet ja jetzt schon 50€+. Oder so.

Aber er (also ich) hab nochmal was und zwar offiziell karten für Tropic Thunder morgen reserviert. da bin ich schon mächtig gespannt. Review folgt...

Keine Kommentare: