Dienstag, 2. September 2008

Das sind Tarantinos Bastarde

Nun ist es offiziell. Die Besetzung zu Tarantinos Inglorious Batsards. Im Film geht es um ein Squad unter Führung von Aldo raine die im zweiten Weltkrieg so viele Nazi-Skalpe wie möglich zu sammeln. Nebenher geht es noch um die Jüdin Shossane, die zweite Hauptrolle die noch nicht gecastet wurde, die in Frankreich ein Kino btetreibt. Als Hitler dort persönlich auftauchen will. macht sich der Squad auf um den Führer dort umzubringen
Also die Besetzung im Überblick

.










Brad Pitt ist Lieutnant Aldo Rain.
Ein lauter Mistkerl, der nichts mehr von seinem leben hällt und so viele Nazis wie möglich umbringen will










Eli Roth (regie Hostel) ist Bastard Don Donowitz. Ein verrückter der sine gegner mit seinem Baseballschläger zusammenschlägt.

















Samm Levine ist Bastard Hirschberg.














B.J. Novak (Amerikanischer TV-Schauspieler) ist Bastard Utivich





















Til Schweiger ist Batsard Hugo Stiglitz


















Christoph Waltz (deutscher TV-Schauspieler) ist Nazi Hans Lada. Ein Sadist der Shosanas Eltern ermordet hat.









Diane Kruger (Troja, Vermächtnis der Tempelritter 1+2) ist Nazi Bridget von Hammersmark, eine Schauspielerin die scih für Marlene Dietrich hält.



















Mike Myers (Ja der aus Austin Powers) ist der britische Genreal Fenech.















Michael Fassbinder (300) ist der Britische Offizier Hicox.








Das war vielleicht ein Mega-Bilder-Post. Ein paar Rollen sind noch nicht sicher, aber ansonsten dürfte alles offiziell sein.

Keine Kommentare: