Dienstag, 9. September 2008

"Planet Terror" wurde uncut indiziert


Robert Rodriguez Grindhouse-Teil bekam uncut ja schon den Spio/JK -Siegel verpasst, das heißt das er leicht Jugendgefährdend ist (Lächerlich). Wie ein User von schnittberichte.com nun berichtet wurde die ungeschnittene Fassung von Planet Terror am 4. September von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien nun indiziert, das heißt das der Film nicht mehr öffentlich verkauft werden darf, Jugendlichen nicht zugänglich gemacht und auch nicht öffentlioch beworben werden.

Mal wieder eine nicht nachvollziehbare Entscheidung, da der Film nur auf Humor aus ist, und durch seinen Grindhouse-Effekte total übertrieben und zum teil unecht aussieht.

2 Kommentare:

Sir Donnerbold hat gesagt…

Ich hab wenigstens ein stilecht billiges "Indiziert"-Banner gewählt, deins hat ja gar nichts mehr von Grindhouse. ;-)

The Great Gonzo hat gesagt…

Wollte bei dir nicht zu offensichtlich klauen :D .