Und zwar für Spider-Man 4 und 5 unterschrieben, die Back-to-Back gedreht werden sollen, also gleichzeitig.
Hollywood-Insiderin Nikki Finke berichtet, soll Sony Pictures den Regiesseur und den Hauptdarsteller auch für die nächsten zwei Spider-Man engagiert haben. Vor allem um Tobey Maguire hatte man kämpfen müssen um Franchise-Umbesetzungen zu verhindern. Es wurde sogar schon nach anderen Schasupielern gesucht, doch jetzt soll man sich doch geeinigt haben. Wenn keine Komlpkationen auftreten soll auch Kirsten Dunst wieder als Mary Jane dabei sein.
Stilistisch soll sich der Film aber von Düsternis wie zum Beispiel bei The Dark Knight vernhalten, da sich das nicht mit der Figur Spider-Man vereinbaren lassen würde. Als Bösewicht soll eine Figur dran kommen, bei der man sofort wüsste wer ihn spielen wird. Das dürfte dann natürlich The Lizard sein. The Lizard ist die Eidechsenmutation von Dr. Curt Connors, der schon in allen 3 Teilen dabei war.
Offiziell ist das ganze aber noch nicht.
Sehr gut finde ich das sie Spider-Man jetzt doch nicht düster sein soll. Nur weil TDK das so grandios hinbekommen hat, heißt das nicht das das die anderen auch können. Mit Tobey maguire als Spider-Man/Peter Parker war ich eigentlich schon imme rzufrieden und es würde mich freuen ihn jetzt auch in den nächsten Teilen wiedersehen zu können. Sam Raimi als Regiesseur finde ich auch gut, da mir die ersten dre teile gefielen. So!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen