Mittwoch, 10. September 2008

Phillip Seymour Hoffman dementiert Pinguin-Gerücht


Wie batmannews.de jetzt berichtet hat Oscargewinner Phillip Seymour Hoffman auf dem Toronto Film Festival jetzt über das gesprochen was Michael Caine jetzt erst vor einem Tag gesagt hat. Und zwar das Hoffman in der The Dark Knight Forsetzung den Pinguin spielen soll.

"Keiner hat mit mir je über sowas gesprochen – nie. Das gab es vor ca. 5 Jahren schon einmal. Es war damals ein Gerücht und ist es heute auch noch. (lacht) Es steht einfach nur in der Presse. Schon lustig."

Auch wenn Hoffman sich noch nie mit Christopher Nolan getroffen hat, sagt er er sei ein großer Fan von Comicverfilmungen:

"Ich bin ein wirklich großer Fan von diesen Filmen. Auf Comicverfilmungen freu ich mich immer – und feuere diese richtig an. Ich will, dass sie gut laufen, weil da einfach wunderbare Geschichten drin stecken. Als Kind war ich ein großer Comicsammler. Nolan hat dies nun auf einen ganz neuen Level gehievt. Ich bin aber mehr ein Fan, deswegen ist mein Interesse, selbst in solch einem Film mitzuspielen, eher gering. Ich will lieber sehen wie es weitergeht. So ist es wahrscheinlich auch besser."

Auch wenn er gefragt werden würde, würde er nicht wissen ob er mitspielt: "Keine Ahnung. Ich fände es interessanter, wenn es jemand anderes tun würde. Ehrlich gesagt wüsste ich noch nicht einmal, ob ich überhaupt einen guten Pinguin abgeben würde (lacht)"

Sowas aber auch. Den Pinguin wollte ich eh nicht sehen, aber das man nichtmal Sir Michael Caine trauen kann. Halt NEIN, das Warner Bros. Sir Michael Caine nichtmal die Warheit sagt unglaublich...

Keine Kommentare: