Dienstag, 16. September 2008

Mr. Update hat wieder zugeschlagen!

Mal wieder ein Anwärter auf den Award Schwachsinnigster Blog-Post aller Zeiten. Falls es einem von euch aufgefallen ist: Der Post, der sich unter diesem befindet wurde in mühsamer Handarbeit unverbindlich geupdated. Das war eine Heidenarbeit. Nachdem ich die Saupeinlichen Fehler mit Microsoft Word-nichtkommerzieller Verwendung geändert habe, ging es danach nichtmehr. Nur blöd das ich den fehlerhaften Post nicht mehr hatte. Gut alles neu geschrieben. Und jetzt brauche ich einen kleinen Lückenfüller, dass es heute am Dienstag nicht zu leer aussieht.
Außerdem gibt es ein Update bei So klingt ein Quantum Trost!

Und hier noch ein Ausschnitt aus Kevin Smiths Jay und Silent Bob schlagen zurück. Da hab ich seit tagen einen Ohrwurm:



Das da oben ist übrigens nicht Mr. Update das ist Chuck Norris!

Keine Kommentare: