Donnerstag, 25. September 2008

Tschüss!

Tja, irgendwann musste es ja kommen: Ich höre auf zu bloggen. Ja richtig gelesen, ich mache keine Scherze aber ich muss einfach aufhören. Deshalb hier die offizielle Verabschiedung meinerseits. Es war eine Schöne Zeit.




















Hohohohoh. Dachtet ihr wohl, oder habt ihr euch nicht über diesen riesen Absatz gewundert. Also aufhören tuh ich wirklich, aber nur für die nächste Woche, denn da bin ich in:

London, richtig. So Klassenfahrtsmäßig, und das lass ich mir nicht entgehen. Vor allem, da ich ein paar DVDs aus dem Königreich in mein Zimmer holen will. Für morgen bis Donnerstag, den 2. Oktober heißt das dann: Keine Pots, keine News, keine Reviews. Danach bin ich aber wieder voll dabei, den dann kommt auch meine WALL•E - Review und News bis die Bude wackelt. Bis dahin eine schöne Bloglose Zeit.

Euer Gonzo.

Hier nochmal die News des Jahres: PIRATES OF THE CARIBBEAN 4 IST OFFIZIELL!!!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
The Great Gonzo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
The Great Gonzo hat gesagt…

Ahja OK. Ich lösch das jetzt!