- Neues zu Tim Burtons Alice im Wunderland. Matt Lucas, bekannt aus der verdammt unlustigen Serie Little Britain (ich mach mir gerade Feinde) wird in der Verfilmung des Kinder-Klassikers die Rolle von Tweedle Dee und Tweedle Dum übernehmen. (Quelle: BBC)
- Seinerzeit hatte Regisseur M Night Shyamalan die Vorstellung aus seinem zweiten Film Unbreakable eine Trilogie zu machen. Da der Film aber nicht wirklich gut ankam schob man dieses Projekt in den Hintergrunf. Jetzt hat er sich wieder dazu geäußert: "Ich glaube an den Film und liebe ihn. Ich hätte schon längst mit dem zweiten anfangen sollen. Ich habe viel darüber nachgedacht und es würde mich wundern, wenn es jetzt zu spät dafür sei. Ich werde darauf zurückkommen" . Auch Samuel L. Jackson wäre nicht abgeneigt. (Quelle: MTV)
- Brett Ratner (Rush Hour), der demletzt schon ernsthaft eine Guitar Hero Verfilmung wollte hat jetzt die glorreiche Idee zwei Spin-Offs zu Comicfiguren zu machen: Eine zur X-(Wo)man Storm, die in der Trilogie ja schon "oscarreif" von Halle Berry dargestellt unbedingt einen eigenen Film bekommen müsste. Das findet ihr schon Schwachsinn: Jetzt kommts: Rattner will doch tatsächlich auch ein The Dark Knight Spin Off zum Joker machen, der die Vorgeschichte des irren Clowns beleuchtet. Seiner Meinung nach solte dann auch Robert Downey Jr. den Joker spielen. Gehts noch? Die Faszination um die Figur lag doch gerade darin, dass der Joker keinen Grund für irgendwas hat und durch seine einfache Anwesenheit viel spektakulärer rüberkam. Da braucht man keinen Extra-Film. Punkt! (Quelle: MTV)
Mittwoch, 24. September 2008
News im Kurzformat!
Und heute schon wieder: Das neueste im Kurzformat:
Labels:
Alice im Wunderland,
Kino,
News,
The dark Knight,
Tim Burton
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
LOL. Das Bild. Aber die News mit dem Joker ist wirklich Schwachsinn.
Kommentar veröffentlichen