Dienstag, 2. September 2008

Das ist das Persien des Prinzen von Persien!

Am Ende der Dreharbeiten von Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt sagte Regisseur Gore Verbinski das mit dem Film eine Hollywood-Ära langsam zu Ende geht. Das man kaum noch viel Geld für mit Liebe gemachte handfeste Sets ausgiebt, sondern das meiste direkt am Computer animiert wird. Die erstklassigen und detailverliebten Sets von PotC - Am Ende der Welt waren absolute Oberklasse, da wäre es schade so etwas zu vernachlässigen.

Doch wie es sich für Bruckheimer gehört lässt man sich bei Prince of Persia auch nicht lumpen, um nach mal ,wörtlich, auf den Putz zu hauen und eine der letzten großen Produktionen mit echten Sets zu sein. Die Website korben.info veröffentlichte nun die ersten Setfotos. Und die sehen, wie es sich für Bruckheimer gehört groß aus.



Die Game-Verfilmung unter Regie von Mike Newell (Harry Potter und der Feuerkelch) wurde erst kürzlich auf 2010 verschoben, das heißt das wir uns auch offizielles Material oder einen Trailer noch länger Gedulden müssen.

Keine Kommentare: