Donnerstag, 18. September 2008

WHAT THE FUCK ?!

Oder auch What to hell? oder Oh my God! Kommt drauf an welche Religion oder Kult man hat. Oder ob man einfach gern Fuck benutzt.
Also um was gehts eigentlich. Ja es soll ein Sequel zu Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst kommen. Die schlechte, aber lustige Komödie aus den 90ern, in dem es um einen fetten Ninja geht, der in Beverly Hills einen Fall auflösen soll. Den hatte ich sogar mal auf DVD. Auch wenn Hauptdarsteller Chris Farley schon eine ganze weile Tot ist wollen die jetzt einen zweiten teil. Und zwar mit Top-Schauspieler David Hasselhoff. Super, hahaha, das iwrd ja immer schlimmer, hahaha.
Hoff wird einen bösen Action-Darsteller mimen, der sich mit einem Jungen anlegt, der wiederum die neue Kampfwurst wird. Ja darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet. Soll kommen... und direkt vernichtet werden. Sowas wird man weder lustig finden, wenn man die ganzen Date Movies und den ganzen Schund lustig fand, oder gut finden wenn man Step Up 2 the Streets gut fand (obwohl ich kenn da einen)

Wäre wenigstens Chuck Norris mit dabei, wäre es wenigstens ein 1/10-Film. Quelle ist joblo.com

Keine Kommentare: