Samstag, 20. September 2008

Bloom und Knightley bald wieder zusammen vor der Kamera


Und zwar in Pirates of the Caribbean 4!!!!!! Nachdem Walt Disney Pictures Orlando Bloom nicht mehr haben wollte und Keira Knightley selber nicht mehr wollte, konnten doch beide wieder zurückgeholt werden. Die Darsteller sagten nun auch offiziell, dass der vierte Teil, der Piraten-Trilogie kommen würde, und solbald man sich mit einem Regisseur (Vielleicht sogar Gore Verbinksi?) geeinigt hat, der Film gedreht werden würde.


O.K., das ist natürlich alles nur erstunken und erlogen. Wäre auch zu schön gewesen. Aber das beide erneut zusammen vor der Kamera stehen, das soll stimmen. Dies berichtet jedenfalls Kino.de. Der Film den beide drehen ist nichts geringeres als The Fever Returns. Ja, das ist das Remake zu Sathrday Night Fever, dem Kultfilm aus den 70ern mit John Travolta, der hier durch seinen legendären Hüftschwung berühmt geworden ist. Das ist kein Witz. Welche Rollen die beiden übernehemn sollen ist noch nicht bekannt.

*Ironiemodusan*Es gibt nichts was ich lieber sehe.*Ironiemodusaus*

Keine Kommentare: